dh COACHING  MEIN PROFIL

dhcMehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Trainer sowie eine über 20-jährige Erfahrung als Dienstleister am Kunden und in der Führung von Mitarbeitern prägen meine Kompetenzen.

Als dvct & V.I.E.L zertifizierter Business Coach stehe ich Ihnen gerne als kompetenter Gesprächspartner zur Seite.

Ich definiere Coaching als Hilfe zur Selbsthilfe, gemeinsam Ziele erreichen und dieses als Win-Win-Kooperation, um einen anderen Menschen erfolgreich zu machen.

Coaching ist eine Form von Prozessberatung die hilft, Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen, ohne dass ich als Berater Lösungen vorgebe. Wichtig ist dabei, dass die Selbstverantwortung des Coachee ständig gewahrt bleibt.

Ich biete Einzel und Team Coaching für Unternehmen, Führungskräfte, Führungsnachwuchs und Teams die mit einem erfahrenen Sparringspartner besondere Herausforderungen managen wollen sowie nach Problemlösungen und Handlungsoptionen suchen.

Ein Auftragsklärungsgespräch ist ebenso selbstverständlich wie eine professionelle Nachbereitung. Eine geeignete Räumlichkeit ist im Herzen Berlins vorhanden.

  • Zertifizierung durch:

    dvct-zertiVIEL-Coachingpd-zerti

    Logo_UWM_Zusatz_Prozessberater_CMYK_300dpi_220mmB